♥Das ehemalige Pferd unserer Trainerin♥

Name: Carlos

Alter:  27.03.1997

Vater: Calderon

Mutter: Filia

Farbe: Fuchsschimmel

Rasse: Hessisches Warmblut

Charakter: Ich bin ein ganz braves, gutmütiges Schimmelchen und schon seit Jahren im Einsatz als zuverlässigesVoltigier- und Reitpferd. Außerdem bekam ich schon viele Schleifen für die Gruppen, Einzel und Doppelvoltis die ich zum Erfolg trug.

Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten, scheue mich aber auch nicht, den ein oder anderen Erwachsenen durch Halle oder Gelände zu tragen.
Wenn du ein paar Leckerli für mich hast, schenke ich dir schnell mein Herz und meine ungeteilte Aufmerksamkeit.Früher fuhr ich nicht gerne mit dem Hänger, aber nun habe ich meine Angst überwunden. In meinem neuen Stall in Münsterschwarzach habe ich schon sehr viele Freunde gefunden. Wenn die Kinder in der Mittagspause kommen und mich füttern bekomme ich immer viele Streicheleinheiten. . ..

Als "ich" bei meiner neuen Famillie angekommen bin ♥

Hier seht ihr mich mit meiner damaligen Gruppe Wertheim 1 auf Tunier in Coburg und in Lohe beide male 1. Platz

Viele Kinder haben schon auf meinem Rücken das Voltigieren erlernt und dann durften sie als Lohn das Erlernte auf dem Turnier zeigen. Auch hier habe ich die Kinder vorgestellt oder einmal ausgeholfen

Ganz brav stehe ich vor den Richtern oder Zuschauern beim Grüßen im Einzelvolti und im Doppel!

Im Paddock auf Tunier, auf Reittunier mit Nadine und auf Fränkischer Meisterschaft

Bei der Fränkischen Meisterschaft in Tattersal habe ich den 1. Platz bei der Voltigierpferdeprüfung mit einer Wertnote von 6,670 belegt!
Ausbilder: M.Pfister
Voltigierer: Aylin und Jasmin Pfister, Juliane Burek und Claudia Buchner
01.07.06

auf Reittunier mit Aylin und im Hänger. "Wie lange dauert es denn noch bis wir endlich losfahren?"

Im November 07 bin ich mit meiner Besitzerin M. Pfister vom RFV Wertheim nach Münsterschwarzach umgezogen in mein neues Zuhause. Dort freundete ich mich schnell mit Aragon , genannt Zwerg an!

Auf der Koppel, im Gelände und vor der Reithalle 2007

Hier seht ihr mich auf dem Weg zum Turnier, mit meiner Besitzerin und auf Bayerischer Meisterschaft

Einzelvoltigiererin Magdalena Schmoll von Rathsberg ist auch schon auf meinem Rücken gestartet. Einmal bin ich für ihr Pferd auf der Bayerischen Meisterschaft 2008 eingesprungen und einmal startet

Ab September 08 trage ich die Juniorgruppe vom Egbertgymnasium Münsterschwarzach I

Bei der Süddeutschen Meisterschaft in Darmstadt am 23./24.05.09 wurde ich als Bestes Voltigierpferd prämiert!

♥ ♥ ♥