Jasmin


Alter: 21 Jahre

Geburtstag: 14.08.1996

Sternzeichen: Löwe

Lieblingsessen: Gemüse, alles was gesund ist

Lieblingsübung: Salto, Flick Flack, Handstände, Räder, Bogengang, Schere, Stützschwung.

Hobbys: Trainieren, Freunde treffen

 

 

Durch ihre lange Erfahrung im Leistungsturnen und Voltigieren in verschiedenen Vereinen, ist sie eine sehr gute Turnerinnen am Boden, sowie auf dem Pferd.

 

Jasmin ist die Tochter von Martina, Schwester von Aylin und Carinas beste Freundin. Sie wird ab jetzt nur noch im Einzelvoltigieren zu sehen sein.

 

 

Leider musste Jasmin wegen einer Verletzung über 1 Jahr pausieren. Deshalb war sie längere Zeit nicht mehr auf Turnieren zu sehen.

 

Nach Ihrer Erholung, hat Jasmin wieder im L Team mit dem Voltigieren begonnen.

 

Wir freuen uns sehr, dass Jasmin wieder mit dabei ist und unser Team beim DVP 2017 tatkräftig unterstützt hat.

 

Danke Jasmin für deinen tollen Einsatz und Engagement, wie Kür kreieren, Musik schneiden, Haare einflechten und vieles mehr.

 

 

 

 

Fotos ab 2018


Fotos aus der Vergangenheit 2015 - 2017