Madlen


Alter: 15 Jahre

Geburtstag: 12.02.2003

Sternzeichen: Wassermann

Lieblingsübung: Stützschwung

Lieblingsessen: alles außer Fleisch

Hobbys: Voltigieren, Hunde ausführen und lesen, sie liebt Tiere über alles und setzt sich für den Tierschutz ein, deshalb ist sie auch Vegetarierin geworden. 

 

 

 

Madlen ist schon als kleines Kind zu uns gekommen ist und ist bis heute Ihrer Trainerin treu geblieben.

 

 

 

Madlen`s Traum war es schon immer im Einzelvoltigieren an den Start zu gehen.

 

Jetzt ist ihr Traum wahr geworden, denn auch sie hat sich wie Jasmin dazu entschlossen, im Einzel zu starten, da im Team immer wieder Voltigierer aufhören und dadurch das ganze Team wieder von unten anfangen muss.

 

Madlen kann ohne Volti nicht sein und sie bekommt jedes Mal Entzugserscheinungen, wenn sie mal nicht zum Training kommen kann, was ja so gut wie nie vorkommt, außer wenn sie wirklich krank ist.

 

Am 07.05.2017 holte sie beim hauseigenen Voltigiertag den 1. Platz. 

Ebenfalls gewann sie dieses Jahr am Holzpferdturnier in Coburg und wurde als 2. beste Voltigiererin beim DVP in ihrer Abteilung ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch Madlen. Wir sind sehr stolz auf dich.

 

 

Wir freuen uns auf eine schöne neue Zeit mit dir.

 

Fotos ab 2018


Fotos aus der Vergangenheit 2015 - 2017